In welchem alter kommt man in die Pubertät?

Jungs kommen zwischen 11 und 15 Jahren in die Pubertät, bei den meisten Mädchen zwischen acht und zehn Jahren und endet bei Mädchen etwa fünf bis sechs Jahre nach dem Beginn