In welchem alter kommt man in die Pubertät?

Jungs kommen zwischen 11 und 15 Jahren in die Pubertät, bei den meisten Mädchen zwischen acht und zehn Jahren und endet bei Mädchen etwa fünf bis sechs Jahre nach dem Beginn

---

Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 18. Lebensjahr durchlaufen.