Wie heißen die Dinotrux?

Die Dinotrux heißen Ty-Rux, Revvit, Dozer, Ton-Ton, Skya, Garby, Ace Wingnut, Waldo, Click-Clack, Xee, D-Strucks, Skrap-it, und George. Aber es gibt noch mehr.