Welche Farbe hat Kohlrabi?

Kohlrabi ist außen hellgrün und innen weiß. Die Blätter sind dunkelgrün

---

Die Farbe vom Kohlrabi der Schale ist weißlich, weißgrün bis kräftig grün, rötlich oder violett. Das innere ist grünlich weiß.