Was ist der Schweinebermann?

Der Schweinebärmann ist eine Kult-Figur aus der Zeichentrickserie South Park. In Folge 145 mit dem Titel Mannbärschwein warnt Al Gore die Bevölkerung vor dem Schweinebärmann – eine Anspielung auf seine Warnungen vor der Globalen Erwärmung in seinen Vorträgen und im Kinofilm.