Was gibt es in New York für Sehenswürdigkeiten?

In New York gibt es diese Sehenswürdigkeiten: Die Freiheitsstatue, den Central Park, den Times Square, das Rockefeller Center, die Brooklyn Bridge, das One World Trade Center oder das Metropolitan Museum of Art.