Was gibt es in New York für Sehenswürdigkeiten?

Sehenswürdigkeiten von New York sind z.B der Central Park das Empire State Building die Brooklyn Bridge das Rockefeller Center dieFreiheitsstatue die Wall Street die Fifth Avenue der Times Square und Broadway.