Wie groß sollte ein dreizehnjähriger Sein?

Da die Pupertät und somit das Wachstum bei allen unterschiedlich ist, lässt sich dafür kein Wert festlegen. Ein dreizehnjähriger sollte ungefähr zwischen 150cm und 175cm sein. Wobei auch Abweichungen möglich sind.