Wie kocht man Weißwürstchen?

Einen Kochtopf mit Wasser zum kochen bringen. Wenn das Wasser kocht vom Herd nehmen und ins nicht mehr kochende Wasser die Weißwürste geben. Deckel auf den Topf legen. Ca. 10 Minuten ziehen lassen. Fertig sind die Weißwürste. Guten Appetit.