Was sind die Autobots?

Die Autobots sind eine der Hauptfraktionen im Transformers-Universum. Dabei stehen sie für die Freiheit & Gerechtigkeit aller Lebewesen im Weltall Die Autobots sind eine heroische & ehrenwerte Gruppierung, die sich dazu verpflichtet fühlen andere Rassen vor den Mächten der Decepticons zu beschützen