Was sind Zaubersprüche von Harry Potter?

Zaubersprüche von Harry Potter sind z.B.: Lumos - der Beleuchtungszauber, er lässt den Zauberstab aufleuchten. Oder - Nox - der Verdunklungszauber, er macht den durch Lumos leuchtenden Zauberstab wieder aus. Oder - Expecto Patronum - der Schutzzauber, er beschwört den Schutzgeist „Patronus“.

---

Hier ein paar Zaubersprüche:Expelliarmus (Entwaffnungszauber) ... Lumos (Beleuchtungszauber) ... Wingardium Leviosa (Schwebezauber) ... Accio (Aufrufezauber) ...