Wie sieht eine Pfanne aus?

Es gibt runde und eckige Pfannen. Sie bestehen aus Metall und haben einen Rand um das Bratgut aufzunehmen. Damit man sich an der heißen Pfanne nicht verbrennt haben sie meist einen Stielgriff der die heißen Temperaturen nicht aufnimmt. Es gibt auch Pfannen mit 2 seitlichen Griffen.