Wie viele Pronomen gibt es?

Es gibt sieben verschiedene Arten von Pronomen: Personalpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen, Demonstrativpronomen, Indefinitpronomen, Relativpronomen, und Interrogativpronomen.