Wie heißt der Schauspieler von Jumanji?

Der Hauptdarsteller aus der Jumanji-Verfilmung von 1995 war Robin Williams. In den Filmen von 2017 und 2019 sind in den Hauptrollen die Schauspieler Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Nick Jonas und Awkwafina zu sehen.