Was ist Otacore Musik?

Otacore Musik ist eine Musikrichtung, die sich auf Anime, Videospiele und japanische Popkultur konzentriert. Es wurde im Jahr 2012 gegründet und wird oft als eine Mischung aus J-Pop und Chiptune beschrieben. Es ist eine Fusion aus japanischen Elementen und Elementen des Westens.