Wie sieht das Adidas Logo aus?

Um Dir das Firmenlogo von Adidas vorzustellen, denke einfach an ein Schiff in Form der Wlan-Balken auf deinem Handy. Nun lass es gedanklich auf der linken Seite soweit untergehen, dass nur noch 3 Balken zu sehen sind, die schräg zur Wasseroberfläche stehen.