Wie geht ein Schreibschrift Q?

Das große Q sieht ähnlich aus wie das O, allerdings schneidet hier ein kleiner Strich den Kreis. Das kleine q sieht aus wie ein gespiegeltes kleines p. Du schreibst hierbei aber erst den Bogen und ziehst dann einen Strich nach unten.