Wie heißt die Zeitmaschine von Doctor Who?

Die zeitmaschine des Doctors heißt, TARDIS.

---

Laut Wikipedia ist die TARDIS eine fiktive Raum-Zeit-Maschine aus der britischen Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who. Der Name ist ein Akronym und steht für Time And Relative Dimensions In Space.