Wo wurde das Hühneraugenpflaster erfunden?

Der Drogist Carl Becker hat 1905 in Lübbecke in Westfalen das Hühneraugenpflaster entwickelt und die Firma Geh wohl gegründet. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts gab es die Hühneraugenringe "Alma", genaue Belege zur Herkunft fehlen hierzu.