Wie geht das Gedicht April April?

April April, der weiß nicht was er will. Mal Regen und mal Sonnenschein. Dann schneit's auch wieder zwischendrein. April April, der weiß nicht was er will. Nun seht nun seht, wie es wieder stürmt und weht. Und jetzt, oh weh oh weh. Da fällt auch dicker Schnee. April April, der weiß nicht was er will