Wie wird ein Rollstuhl gebaut?

Der Rollstuhl, ein Hilfsmittel für Menschen, die aufgrund einer körperlichen Behinderung in der Fähigkeit zum Gehen beeinträchtigt sind, muss in Deutschland nach den gesetzlichen, verkehrsrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien hergestellt werden.

---

In einer Fabrik