Was ist eine taktische schrotflinte?

Die Taktische Schrotflinte (Englisch: Tactical Shotgun) ist eine Waffe im Battle Royale-Modus in Fortnite und gehört zu den Schrotflinten im Spiel. Es gibt sie in allen verschiedenen Varianten: Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten, Episch und Legendär.