Wie hoch ist die Wand bei Ninja Warrior Germany?

Die Wand die bei Ninja Warrior erklommen werden muss misst 4,25 Meter. Es gibt aber auch noch eine Mega Wall mit einer Höhe von 5,5 Metern.