Was ist das größte Restaurant der Welt?

Das Restaurant Bawabe Dimashq verfügt insgesamt über 6012 Plätze. Das haben jetzt Repräsentanten des Verlages vom Guinness-Buch der Rekorde festgestellt. Das Restaurant liegt vor den Toren Damaskus in Syrien.