Was ist die Definition von beten?

Beten ist ein spirituelles Ritual, das von Menschen aus vielen Religionen und Glaubensrichtungen ausgeführt wird. Es beinhaltet das Anrufen oder Anbeten einer höheren Macht oder eines Gottes, um Unterstützung, Führung, Vergebung oder andere Wünsche zu erbitten.

---

Deine Definition von Beten bedeutet sich im Gebet zu Gott hinwenden oder ein bestimmtes Gebet sprechen