Wie funktioniert das Spiel Tac?

TAC ist ein außergewöhnliches Taktikspiel, das drei Spielelemente in einem einzigen Spiel zusammenführt. Das Strategiespiel TAC wird nämlich sowohl mit einem Spielbrett als auch mit Karten und Murmeln gespielt. Als Team arbeitet man die richtige Strategie heraus.