In welchem Film hat Emma Stone mitgespielt?

Emma Stone spielte unter anderem in den Filmen La la Land, The Help, Crazy Stupid Love und "Einfach zu haben" mit. Für ihre Hauptrolle in La La Land gewann sie sowohl den Oscar als auch den Golden Globe.