Wie sieht Professor Nase aus?

Professor Nase auf der Arazhul Comic Reihe ist ein quadratische blaues Kerlchen mir noch blauerer riesigen Nase, buschigen braunen Augenbrauen, gelber Hose und roter Fliege. Einen Mund scheint er nicht zu haben.