Wie heißt das Lied da da da da da da da da da da da da da da da da da da?

Der zugrunde liegende Song „Seven Nation Army“ kommt aus den USA und ist eigentlich schon einige Jahre alt. Er wurde von Belgiern für den Fußball entdeckt, von Italienern vereinnahmt und ist nun so oft zu hören, dass manche Fans bereits stöhnen.