Was ist der unterschied zwischen einem Streifenhörnchen und einem Eichhörnchen?

Streifen-Backenhörnchen haben fünf dunkelbraune Streifen auf ihrem Rücken, dazwischen liegen weiße und hellbraune Streifen. Eichhörnchen haben dagegen keine Streifen.