Was ist das größte Landlebende Tier?

Das größte lebende Landsäugetier ist die Giraffe mit einer Größe von bis zu 6 Meter. Das schwerste lebende Landsäugetier ist der Afrikanischer Elefant mit einem Gewicht von bis zu 6 Tonnen.