Was ist Sparabo?

Ein Abonnement ist der regelmäßige Bezug einer Leistung gegen ein Entgelt. Ein Spar Abo ist ein Abonnement, bei dem man durch das Abo im Gegensatz zum Einzelbezug etwas sparen kann. Bei einem Zeitschriftenabo erhält man zum Beispiel oft die Zeitschrift billiger und ohne Versandkosten