Welche Firma hat den Film Frozen veröffentlicht?

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Originaltitel: Frozen) ist ein Computeranimationsfilm von Walt Disney Pictures und der 53. Film der Disney-„Meisterwerke“-Reihe.