Wie kocht man Haferschleim?

Haferflocken in der doppelten menge Wasser auflösen und zum Kochen bringen. Je nach Geschmack kann man das Wasser auch teilweise durch Milch ersetzen.

---

Haferschleim zu kochen ist einfach und lässt sich auf etliche Arten nach Wunsch variieren, einfach mit Wasser, mit Milch oder mit Gemüsebrühe