Was ist ein schlechtes Gedächtnis?

Es können auch harmlose Ursachen wie Stress, Müdigkeit, Flüssigkeitsmangel oder Schlafstörungen hinter der Vergesslichkeit stecken. Wenn Ihr Gedächtnis allerdings häufiger streikt, sollten Sie die Ursache Ihrer Vergesslichkeit von einem Arzt abklären lassen.