In welchem bundesland ist berlin?

Berlin ist ein so genannter Stadtstaat und somit sein eigenes Bundesland. Neben Berlin gibt es in Deutschland noch Bremen und Hamburg. welche nur aus dem eigenen Stadtgebiet bestehen.