Seit wann gibt es bibi blocksberg?

Bibi Blocksberg wurde im Jahr 1980 von Elfie Donnelly ins Leben gerufen.

---

Am 4. August 1980 erschien die erste Bibi Blocksberg Hörspielfolge „Hexen gibt es doch“