Wo ist Terence Hill aufgewachsen?

Terence Hill, mit bürgerlichem Namen Mario Girotti, wurde am 29. März 1939 in Venedig in Italien geboren. Im Jahr 1943 zog die Familie nach Lommatzsch nahe Dresden um. 1947 ging es zurück nach Italien. In Amelia beendete er seine Schulzeit und begann anschließend ein Literaturstudium.