Was ist Züricher Geschnetzeltes?

Das Gericht heisst "ZÜRCHER Geschnetzeltes", oft falsch als "Züricher Geschnetzeltes" bezeichnet. Es besteht aus geschnetzeltem Kalbfleich an einer Weisswein-Rahmsauce. Dazu wird üblicherweise Berner Röschti serviert.