Wie viele leben hat Pikachu?

Pikachu ist ein Pokémon mit dem Typ Elektro und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist die erste Entwicklung von Pichu und kann sich selbst zu Raichu weiterentwickeln. Ferner ist es auf dem Cover der Pokémon Special Pikachu Edition und Pokémon: Let's Go, Pikachu!