Wie schnell ist Sonic The Hedgehog?

Sonic kann in Überschallgeschwindigkeit laufen. Wenn Sonic so schnell wie der Schall läuft, würde er sich mit einer Geschwindigkeit von ca. 343 Meter pro Sekunde (1234,8 Kilometer pro Stunde) bewegen. Ein normaler Igel bewegt sich in einer Sekunde maximal 2,7 Meter.