Wie lange muss Pizza in den Ofen?

Eine Pizza ist fertig, wenn der Käse Blasen wirft und sich ihr Rand goldbraun färbt. Wie lange das dauert, hängt von der Ofentemperatur und der Temperatur der Pizza ab. Eine Tiefkühlpizza ist bei 200° nach ca. 15 Minuten fertig. Eine frische Pizza in einem italienischen Holzofen braucht ca. 5-8 Min