Was ist die schlechteste Musik?

Es gibt keine objektiv "schlechteste" Musik, da Musikgeschmäcker sehr subjektiv sind und von Person zu Person unterschiedlich sein können. Was für jemanden als "schlecht" empfunden wird, kann für jemand anderen großartig sein. Es ist wichtig zu respektieren, dass jeder unterschiedliche Vorlieben hat