Wie schnell fährt ein Lamborghini Aventador?

Der Lamborghini Aventador ist ein Supersportwagen mit einem längs eingebauter V12-Mittelmotor mit 6.5 Litern, einer Leistung von 770 PS und einer angegebene Höchstgeschwindigkeit von über 350 km/h