Wie heißt das Mädchen von Avatar?

Neytiri, mit vollständigem Namen Neytiri te Tskaha Mo'at'ite, war die Tochter des Anführers Eytukan und der spirituellen Führerin Mo'at des Clans der Omaticaya vom Volk der Na'vi. Sie traf im Jahr 2154 auf den Menschen Jake Sully in dessen Avatar-Körper.