Was sind Partyknaller?

Kleinstfeuerwerk, ein pyrotechnisches Handgerät, das häufig auf Partys verwendet wird. Es gibt ein lautes Knallgeräusch durch eine kleine reibungsbetätigte Sprengladung von sich, die durch Ziehen an einer Schnur aktiviert wird.