Was ist der Jurassic Park?

Der Jurassic Park ist ein fiktiver zooähnlicher gesicherter Park für Dinosaurier aus den gleichnamigen Filmen

---

Jurassic Park ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Abenteuer-Filmreihe, die teilweise auch Elemente aus Thrillern und Horrorfilmen aufweist. Bisher wurden sechs Filme der Reihe sowie ein Kurzfilm von Universal Studios veröffentlicht.