Welche Ostseeinsel hat Kreidefelsen?

Die Insel Rügen ist für seine einmalige Steilküste und die Kreidefelsen besonders bekannt. Diese findest du im Nationalpark Jasmund, der zu den 16 deutschen Nationalparks zählt und jährlich eine Vielzahl von Besuchern anlockt.