Wieso ist XXX Tentacion gestorben?

Am 18. Juni 2018 wurde der US-amerikanische Rapper XXXTentacion bei einem öffentlichen Überfall vor einem Motorrad- und Wasserfahrzeughändler in Deerfield Beach, Florida, erschossen. Er bekam mehrere Schüsse in den Hals ab und wurde um 17:30 Uhr desselben Tages für tot erklärt.