Was ist ein Baumwollhund?

Der kleine Coton de Tuléar – auch Baumwollhund genannt – ist ein überaus freundlicher und aktiver Zeitgenosse. Er besticht durch seine aufgeweckte Art und sein charakteristisches langes bauschiges weißes Fell.