Was bringen Schmutzfänger am Auto?

Schmutzfänger am Auto verhindern, dass Straßenschmutz und Nässe vom Reifenprofil durch die Fahrgeschwindigkeit nach oben gegen den Unterboden und das Heck des Autos geschleudert werden. Mit Schmutzfängern bleibt das Auto sauberer.