Was heißt FFM?

FFM ist die Abkürzung für Frankfurt am Main.

---

In der Erotik Branche bedeutet die Abkürzung, FFM, Female Female Male. Auch als Flotter Dreier, Threesome oder Triole genannt und ist eine Sexualpraktik. In diesem Fall sind zwei Frauen und ein Mann beim gemeinsamen Geschlechtsakt gemeint.